und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems, SAP von Vorteil • Sichere Sprachkenntnisse in Englisch
TSS Deutschland GmbH sucht in eine/n Buchhalter - Monatsabschlüsse / Finanzreporting / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12059461)
Vertrieb eines produzierenden Unternehmens. Begeisterung für technisch erklärungsbedürftige Produkte. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- oder CRM
mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2 Tage Home Office Möglichkeit
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein renommiertes Unternehmen
von VorteilFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseHohe Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein renommiertes Unternehmen
Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage Home Office Möglichkeit
Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Accounting-Bereich sowie Erfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT-Benefits Health Programm Job Rad Unternehmensplattform
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zielorientierung und Eigeninitiative Freundliches und professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint
Anwenderkenntnisse in SAP, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Selbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzen Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Rechnungsworkflow-Systemen und sehr gute Kenntnisse in SAP Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, ausgeprägte
und strukturierte ArbeitsweiseHohe Zielorientierung und EigeninitiativeFreundliches und professionelles AuftretenSicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und SharePoint OnlineIT
Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Accounting-Bereich sowie Erfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
in SAP, Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointSelbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT
oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und/oder KreditorenbuchhaltungAnwenderkenntnisse in einem ERP-System, bevorzugt SAPSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/FinanzenVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Rechnungsworkflow-Systemen und sehr gute Kenntnisse in SAPEigeninitiative, Kommunikationsstärke, ausgeprägte
Fundierte Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, wie SAP sowie in MS-Office Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte
Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Offen für das Erlernen der Handhabung der internen, insbesondere digitalen Tools Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
im Umfeld SD-WAN Englisch fließend in Wort und Schrift MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration Mehrjährige Berufserfahrung
im Umfeld SD-WAN Englisch fließend in Wort und Schrift MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachinformatiker SystemintegrationMehrjährige Berufserfahrung
SituationenRoutinierter Umgang mit MS-Office und SAPOffen für das Erlernen der Handhabung der internen, insbesondere digitalen Tools Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Essen, Kassel, Frankfurt, Saarbrücken, Wiesbaden eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
Elektrofachkraft für festgelegte Arbeitsbereiche wünschenswert Erste Erfahrungen im Freileitungsbau und/oder im Kabelzug sowie im Umgang mit Fremdfirmen/ Dienstleistern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Elektrofachkraft für festgelegte Arbeitsbereiche wünschenswert Erste Erfahrungen im Freileitungsbau und/oder im Kabelzug sowie im Umgang mit Fremdfirmen/ Dienstleistern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
oder Techniker Betriebliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit einschlägigen IT-Anwendungen, z.B. MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
oder Techniker Betriebliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit einschlägigen IT-Anwendungen, z.B. MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
MS-Office-Anwendungen Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Hohe Prozess- und Zielorientierung sowie eine präzise und analytische Arbeitsweise Motivierte
verschiedener Gesundheitsbehörden Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte, pro-aktive, selbstständige und zuverlässige
kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link
oder in der Personalbeschaffung ist wünschenswertKommunikationsstärkeHands-On-Mentalitätgute Erfahrung mit dem MS-Office PaketOrganisationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Dir bieten: flexible Arbeitszeiten und 13 Gehälter30
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18
oder in der Personalbeschaffung ist wünschenswertKommunikationsstärkeHands-On-Mentalitätgute Erfahrung mit dem MS-Office PaketOrganisationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Dir bieten: flexible Arbeitszeiten und 13 Gehälter30
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten
oder in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative Organisationstalent Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Gehaltflexible Arbeitszeiten Montags bis Freitags zwischen 8
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales